Du suchst eine passende Eventlocation in Hannover?

Dann bist du hier genau richtig!

Schlag Dein Team - Das ultimative Gameshow Erlebnis

Im neu gestalteten Hauptgüterbahnhof erwarten euch die coolsten Freizeitaktivitäten Hannover ‘s!
Auf einer Spielfläche von über 850 qm tretet ihr in 15 spannenden Spielen gegen Eure Freunde, Familie oder Arbeitskollegen an. Wer wird sich bei diesem spannenden Gameshow-Event in Themen wie Wissen, Geschicklichkeit, Taktik und Sport durchsetzen?
Ihr wollt es noch knackiger? Vielleicht ist dann unsere FAST-Variante mit 9 Spielen etwas für euch?

Teambuilding Events

Bei uns könnt ihr das ultimative Firmenevent mit bis zu 90 Personen erleben! In unseren 15 Spielräumen könnt ihr euch in 6er Gruppen aufteilen und in Kleingruppen gegeneinander antreten. Im Anschluss könnt ihr das Event in unserer Lounge mit einem kühlen Getränk abschließen.

Firmenfeiern Hannover

Egal ob Weihnachtsfeier oder Sommerfest, Jubiläum oder Fortbildungstag. Schlag Dein Team eignet sich perfekt für Firmenfeiern jeglicher Art. Stärkt euren Teamgeist und habt dabei eine Menge Spaß!

Junggesellenabschiede (JGA)

Du willst den JGA deines/deiner Freundes/Freundin ganz außergewöhnlich gestalten? Unser Schlag Dein Team verbindet Action und Spaß und ist deswegen perfekt für JGAs geeignet. Wir haben außerdem ein großes Getränkesortiment 🙂

Geburtstagsfeiern

Du möchtest zu deinem Geburtstag mit deinen Freunden etwas ganz Außergewöhnliches erleben? Dann komm zu uns und spiel in mehreren Kleingruppen unsere Räume. Am Ende könnt ihr in unser Lounge noch ein paar kühle Getränke zu euch nehmen und den Abend entspannt ausklingen lassen. Geburtstage empfehlen wir ab einem Alter von 14 Jahren.

Abend mit Freunden

Bowling ist euch zu langweilig, im Kino läuft nur Mist? Kommt zu Schlag Dein Team und erlebt unvergessliche Stunden voller Action und Spaß!

Schulausflüge

Komm mit deiner Schulklasse (ab 14 Jahren empfohlen) oder auch dem gesamten Jahrgang zu uns und spiel unsere Räume in Kleingruppen mit bis zu sechs Schülerinnen und Schülern. Am Ende könnt ihr mit einer kühlen FritzKola euer Event abschließen. Es können bis zu 90 Personen gleichzeitig spielen.

Häufig gestellte Fragen

Bucht über unseren Buchungskalender euren Wunschtermin. Kommt bitte pünktlich zu eurem Termin. Am Besten teilt ihr eure Gruppe schon vorher in Team blau und Team rot ein. Nach einer kurzen Einweisung geht es dann auch schon los. Bewaffnet mit einer Battlemap geht es dann von Raum zu Raum und ihr könnt euch in 15 Duellen ordentlich battlen. Jeder Raum ist auf 10 Minuten Spielzeit ausgelegt und alles ist selbsterklärend. Die Spiele steigern sich in der Wertigkeit, so bleibt es bis zum Ende spannend! Nach ca. 3 Stunden wird der Sieger gekrönt und ihr könnt noch ein schönes Teamfoto schießen. Schlag Dein Team ist eine der coolsten Freizeitaktivitäten Hannover ‘s, die man erlebt haben muss!

Euch erwartet eine bunte Mischung aus Geschicklichkeit, Wissen, Taktik und Sport. So ist für jede/n etwas dabei. Wir werden die Spiele regelmäßig austauschen, damit der nächste Besuche von euch genauso spannend wird.

Nein. Die Spiele können von jedermann gespielt werden. Außergewöhnliche Superheldenkräfte werden von euch nicht erwartet.

FULL-Variante: 2,5 Stunden reine Spielzeit –> 3 Stunden Aufenthalt

FAST-Variante: 1,5 Stunden reine Spielzeit –> 2 Stunden Aufenthalt

Wir bieten euch zwei unterschiedliche Varianten an. Unser FULL-Variante besteht aus 15 Spielen, die ihr in 2,5 Stunden spielt. Jedes Spiel geht immer ca. 10 Minuten lang. Folglich habt ihr ganze 2,5 Stunden reine Spielzeit. Unsere FAST-Variante besteht aus 9 Spielen, die ihr in 1,5 Stunden spielt.

Bitte plant immer noch 30 Minuten Aufenthaltszeit bei uns ein, da wir uns gerne Zeit nehmen, um euch herzlich bei uns zu begrüßen und euch gerne noch Getränke anbieten.

Ja, wir bieten Zahlungen per ec-Karte, Kreditkarte und Paypal an. Natürlich könnt ihr aber auch bar vor Ort bezahlen.

Kommt einfach in ganz normaler Freizeitkleidung zu uns. Festes Schuhwerk könnte auch nützlich sein. Sportklamotten sind nicht zwingend erforderlich.