Du suchst eine passende Eventlocation in Hannover?

Dann bist du hier genau richtig!

Schlag dein Team - Das ultimative Gameshow Erlebnis

Im neu gestalteten Hauptgüterbahnhof Hannover erwartet euch ein ganz neuer Freizeitspaß!
Tretet in 15 spannenden Spielen gegen Eure Freunde, Familie oder Arbeitskollegen an. Wer wird sich in Themen wie Wissen, Geschicklichkeit, Taktik und Sport durchsetzen und am Ende nach 2,5 Stunden Spielspaß triumphieren?
Ihr wollt es noch knackiger? Vielleicht ist dann unser FAST Spiel etwas für euch – 9 Spiele in 1,5 Stunden.

Firmenfeiern Hannover

Egal ob Weihnachtsfeier oder Sommerfest, Jubiläum oder Fortbildungstag. Schlag dein Team eignet sich perfekt für Firmenfeiern Hannover jeglicher Art. Stärkt euren Teamgeist und habt dabei eine Menge Spaß!

Junggesellenabschiede (JGA)

Du willst den JGA deines/deiner Freundes/Freundin ganz außergewöhnlich gestalten? Unser Schlag Dein Team verbindet Action und Spaß und ist deswegen perfekt für JGAs geeignet. Wir haben außerdem ein großes Getränkesortiment 🙂

Schulausflüge

Komm mit deiner Schulklasse (ab 14 Jahren empfohlen) oder auch dem gesamten Jahrgang zu uns und spiel unsere Räume in Kleingruppen mit bis zu sechs Schülerinnen und Schülern. Am Ende könnt ihr mit einer kühlen FritzKola euer Event abschließen. Es können bis zu 90 Personen gleichzeitig spielen.

Abend mit Freunden

Bowling ist euch zu langweilig, im Kino läuft nur Mist? Kommt zu Schlag Dein Team und erlebt unvergessliche Stunden voller Action und Spaß!

Teambuilding Events

Bei uns könnt ihr das ultimative Firmenevent mit bis zu 90 Personen erleben! In unseren 15 Spielräumen könnt ihr euch in 6er Gruppen aufteilen und in Kleingruppen gegeneinander antreten. Im Anschluss könnt ihr das Event in unserer Lounge mit einem kühlen Getränk abschließen.

Geburtstagsfeier

Du möchtest zu deinem Geburtstag mit deinen Freunden etwas ganz Außergewöhnliches erleben? Dann komm zu uns und spiel in mehreren Kleingruppen unsere Räume. Am Ende könnt ihr in unser Lounge noch ein paar kühle Getränke zu euch nehmen und den Abend entspannt ausklingen lassen. Geburtstage empfehlen wir ab einem Alter von 14 Jahren.

Häufig gestellte Fragen

Bucht über unseren Buchungskalender euren Wunschtermin. Kommt bitte pünktlich zu eurem Termin. Vor Ort teilt ihr eure Gruppe in Team blau und Team rot ein. Nach einer kurzen Einweisung geht es dann auch schon los. Bewaffnet mit einer Battlemap geht es dann von Raum zu Raum und ihr könnt euch in 15 Duellen ordentlich battlen. Jeder Raum ist auf 10 Minuten Spielzeit ausgelegt und alles ist selbsterklärend. Die Spiele steigern sich in der Wertigkeit, so bleibt es bis zum Ende spannend! Nach 2,5 Stunden Spielspaß wird das Siegerteam gekrönt und ihr könnt noch ein cooles Teamfoto schießen.

Euch erwartet eine bunte Mischung aus Geschicklichkeit, Wissen, Taktik und Sport. So ist für jede/n etwas dabei. Wir werden die Spiele regelmäßig austauschen, damit der nächste Besuche von euch genauso spannend wird.

Nein. Die Spiele können von jedermann gespielt werden. Außergewöhnliche Superheldenkräfte werden von euch nicht erwartet.

Wir haben unser Hygienekonzept mit dem Gesundheitsamt Hannover abgestimmt. Das Wichtigste zuerst: Ihr spielt nur mit euren Freunden zusammen, nicht mit fremden Leuten. Die Begrüßung durch den Teamleiter erfolgt mit Abstand, ansonsten seid ihr nur unter euch. Wir haben überall Desinfektionsspender aufgestellt. Unsere Eventlocation ist riesengroß, es wird also kein Problem sein, die Abstände einzuhalten.

Ja, wir bieten Zahlungen per ec-Karte, Kreditkarte und Paypal an. Natürlich könnt ihr aber auch bar vor Ort bezahlen.

Kommt einfach in ganz normaler Freizeitkleidung zu uns. Festes Schuhwerk könnte auch nützlich sein. Sportklamotten sind nicht zwingend erforderlich.